Unser Team

Unsere Consultants, Junior- und Senior-Projektmanager arbeiten gemeinsam die besten Ideen für Sie aus. Wir sind ein starkes Team von Projekt- und Teilprojektleitern, von Programm- und Portfolioleitern. Welche Rolle benötigen Sie? Wir können Ihnen sicher helfen. Lernen Sie unser Team näher kennen.

Levin Sage

Head of Business Consulting

“Ich suche stets Abwechslung, neue Herausforderungen und interessante Tätigkeitsfelder. Genau das bietet mir mein Beruf als Head of Business Consulting jeden Tag.”

Vladislav Alexandrowski

Project Manager

“Ich bin gerne als Projekt Manager oder Business Consultant unterwegs, weil ich somit unvermeidlich auf viele interessante Menschen treffe und immerwährend dazulernen kann.”

Bernd Basche

Senior Project Manager

“Projektmanagement ist immer spannend und herausfordernd, weil es den Einsatz von Methoden und kreativen, analytischen, kommunikativen Fähigkeiten erfordert, um Ziele innerhalb eines definierten Zeitrahmens und Budgets zu erreichen, die Zusammenarbeit zwischen den Teammitgliedern zu fördern sowie Hindernisse zu überwinden.”

Ferdinand Pieroth

Project Manager

“Ich stehe für Projektmanagement ohne Schlips und Kragen.
Ich nehme Projekte ernst, aber nicht verkrampft.”

URANO_Mitarbeiterfoto_Delnef_Tim-David_Business_Consulting

Tim-David Delnef

Project Manager

„Projektmanagement bedeutet für mich, sich ständig weiterzuentwickeln und sich immer neuen Herausforderungen zu stellen, denn kein Projekt gleicht dem anderen. Aus seinen Erfahrungen zu profitieren, den Überblick zu behalten und Verantwortung zu übernehmen machen für mich einen guten Projektmanager aus.“

Nils Stautmeister

Project Manager

“Projektmanagement ist für mich, nah am Kunden zu sein
und gemeinsam Ziele zu erreichen.”

Mustafa Uysal

Project Manager

“Sich für jedes Projekt auf neue Situationen einzustellen, verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten zu finden und diese an den Kunden anzupassen: Das macht Projektmanagement für mich so interessant.”

Gean Schneider

Project Manager

“Jedes Projekt ist einzigartig. Es gibt weder ein Patentrezept noch hat es etwas mit akademischen Titeln zu tun. Für mich gilt bei jedem Projekt:  Sei lernfähig, offen für Neues, geistig flexibel und anpassungsfähig.”

Hans-Joachim Foerster

Senior Project Manager

“Bei einem guten Projektmanagement steht und fällt fast alles mit der Datenqualität und deren Weiterverarbeitung. Für mich steht daher eine solide Datenbasis mit guten Abfragemöglichkeiten im Vordergrund.”

Thomas Mayer

Senior Project Manager

“Projektmanagement heißt für mich, gemeinsam Dinge umzusetzen und Mehrwerte zu schaffen. Dabei immer wieder neue Kundenumgebungen kennenzulernen, ist das Spannende daran.”

URANO_Mitarbeiterfoto_Ulzheimer_Max_Project_Manager

Max Ulzheimer

Project Manager

“Die festgelegten Ziele sollen in der passenden Zeit und unter Einhaltung des Budgets erreicht werden. Zeitgleich müssen mögliche Risiken minimiert werden – das heißt für mich Projektmanagement. “ 

Project Manager

URANO_Mitarbeiterfoto_Zajonz_Patrick_Project_Manager

Patrick Zajonz

Project Manager

„Probleme zu beheben ist das Eine. Die tatsächlichen Ursachen aber zu erkennen und diese nachhaltig zu lösen ist das Andere. Dies ist aus meiner Sicht ausschlaggebend für den Projekterfolg!“

Markus Hirschenberger

Senior Project Manager

“Yes we can – Projektmanagement ist für mich die Kunst, den Business Case des Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und dies mit einer nachhaltigen IT-Architektur zu verbinden.”

Sie wollen persönlich beraten werden?